Schiffspositionen

Schiffspositionen – Hurtigruten Schiffe

MS Trollfjord aktuelle Position


MS Finnmarken aktuelle Position


MS Fram aktuelle Position


MS Kong Harald aktuelle Position


MS Lofoten aktuelle Position


MS Midnatsol aktuelle Position


MS Nordkapp aktuelle Position


MS Nordlys aktuelle Position


MS Nordnorge aktuelle Position


MS Roald Amundsen aktuelle Position


9 comments

  • Reh, Erhard

    Schiffspositionen ansehen

    Antworten
  • Flock Andreas

    Letzte Hurtigreise auf der Kong Harald im Septemper war super

    Antworten
  • gerd gluth

    Schiffsposition

    Antworten
  • ULRIKE SCHWARTAU

    Ich war im Februar auf der MS Lofoten. Es war eine traumhafte Reise und alles an Bord war vorzüglich, vom Schiff über das Personal bis hin zur Landschaft, natürlich- es ist ein wahrhaft fantastisches Erlebnis, welches ich unbedingt weiterempfehlen möchte.

    Antworten
  • Kunz

    2018 eine winderschöne Fahrt mit der Finnmarken, sehr gut die Reise auf auf dem privaten Balkon mit zu erleben. Absolut empfehlenswert. Sehr gute Bedienung, hilfsbereites Personal. Ich bin Fän der Hurtigschiff, interessant ihre Geschichte.

    Antworten
  • Mühlemann

    Suche nach Schiffsposition

    Antworten
  • eva-maria lorenz

    wo befindet sich die ms nordlys? möchte gern den weg verfolgen, zwei Freundinnen sind an Bord auf reisen ab heute von bergen
    ich weiss nicht, wie man das macht auf dem IPad

    Antworten
  • Rainer Röschmann

    Wo befindet sich die Roald Amundsen? Warum wird sie bei den Schiffsposition nicht angezeigt?

    Antworten
  • Ronald Borm

    Freunde sind gerade auf der Nordnorge unterwegs anlässlich ihres “runden” Hochzeitstages. Schön zu sehen, wo sie sich aktuell befinden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert